Duvetica Damen Jacke gestiegen und die Preise sind auch Ich denke dass alle auch Brancheninsider von der Nachfrage

Marihuana-Freizeitaktivitäten wurden am 1. Januar in Colorado legal, und seitdem floriert das Geschäft. Die Nachfrage ist gestiegen, und die Preise sind auch.

‚Ich denke, dass alle, auch Brancheninsider, von der Nachfrage und der Art und Weise, wie der Einzelhandelsmarkt in Denver gestartet ist, überrascht sind‘, sagte https://en.wikipedia.org/wiki/Duvetica Ron Throgmartin, CEO von Diego Pellicer Worldwide, einem Unternehmen, das der Marihuanabranche Arbeitsplätze und Einzelhandelsflächen bietet .

In einem Interview mit CBS Moneywatch-Korrespondent Alexis Christoforous sagte Throgmartin, dass Apotheken, die nur medizinisches Marihuana verkauft hatten, ihre Verkäufe in der ersten Verkaufswoche um das 15-fache vervielfachten.

Die lebhaften Verkäufe sind eine gute Nachricht für die Staatskassen von Colorado. Mit jedem Dollar, der für legales, steuerbares Gras ausgegeben wird, bekommt der Staat ungefähr 29 Cent. ‚Andere Staaten achten darauf.

‚Ich denke, bis 2016 wird Kalifornien legal werden‘, sagte er. ‚Und ich denke, sobald ein Staat von der Größe Kaliforniens kommt, denke ich, folgt der Rest des Landes.‘

Bereits jetzt hat der Staat Washington beschlossen, den Verkauf von Marihuana für Freizeitzwecke zu legalisieren. Der Verkauf dort sollte im Frühjahr oder Frühsommer einige Zeit beginnen, und es gibt Bewegungen, die dasselbe in anderen Staaten wie Oregon machen.

‚Ich denke, sobald die Staaten beginnen, die Einnahmen zu sehen, die Colorado und Washington daraus ziehen, denke ich, dass sie geneigt sind, mitzukommen‘, sagte Throgmartin.

Schätzungen variieren, aber Throgmartin sagte Christoforous, dass einige Insider glauben, wenn Marihuana Duvetica Damen Daunenjacke
im ganzen Land legalisiert würde, könnte es eine 100 Milliarden Dollar-Industrie sein.

Duvetica Damen Jacke

‚Nehmen Sie die Zahlen, die Colorado macht, ich denke, sie werden rund 600 Millionen Dollar machen.‘

Fürs Erste hat die Branche immer noch ihre Herausforderungen wie die Suche nach einer Bank. Den Banken ist es bisher gesetzlich https://www.diemeigener.de verboten, mit Topfern und Verkäufern Geschäfte zu machen.

Duvetica Damen Jacke

‚Wann immer Duvetica Damen Jacke
Sie ein Geschäft nicht über eine Bank betreiben können, https://www.diemeigener.de zwingt es Sie, bar zu arbeiten, und das schafft Möglichkeiten für Diebstahl, für Verbrechen‘, sagte Throgmartin. ‚Wenn Sie einen Laden haben, der 100.000 USD pro Tag in bar macht, ‚Wofür werden die 700.000 Dollar pro Woche ausgeben?‘

Er sagte gerade, Ladenbesitzer und andere in der Industrie benutzen Banken, aber sie liegen an den Banken, bis sie erwischt werden. ‚Aber die Banken schauen darauf‘, sagte er.

Throgmartin sagte, das werde sich in naher Zukunft ändern. Er prognostiziert, dass Marihuana in nur zwei bis vier Jahren landesweit legalisiert werden wird.

‚Mit dem Momentum, dass es gerade jetzt gewinnt,‘ sagte er, beobachten die Regierungsvertreter. ‚Warum nicht zulassen, dass ein Produkt wie dieses besteuert wird, genau wie jedes andere Produkt, wie Alkohol?‘